Hundewiese Vorland Nienstedten

Freilauffläche Vorland Nienstedten

mit Hundeführerschein

Bewertung 5 von 6 Pfoten.

Hier ist die Bezeichnung Auslauffläche wirklich mal angebracht. Die Wiese ist schön groß und man kann prima Toben und Spielen. Wir können auch keine Fußgänger stören. Zwischen Wiese und Spazierweg ist eine Mauer. Hier sind Büsche und Bäume an denen man schnüffeln kann. Toller Rasen auf dem es Spaß macht zu tollen oder sich zu wälzen und in der Nase macht sich der Geruch der Elbe breit. Ich will hier gar nicht mehr weg.

Wenn Herrchen sich mal hinsetzen will müssen wir aber von der Wiese runter, Parkbänke sind nur am Spazierweg vorhanden, dort steht auch eine Dog-Station. Klar kann man sich auch ins Gras setzen, wenn da aber 20 Hunde toben kann das etwas ungemütlich werden.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

21000 qm

Boden
Gras / Gebüsch
Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

Auf der Wiese nicht vorhanden

Einzäunung

Eine hohe Mauer trennt die Wiese vom Weg

Dog-Station

von der Hundelobby e.V.

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten

In der Straße Mühlenberg
(schwierig)

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Elbuferweg
Bus 49

Fazit: Die Wiese ist klasse, ein paar Sitzgelegenheiten könnten noch ergänzt werden. Hier gebe ich gerne fünf Pfoten.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert