Hundewiese Hans-Christian-Andersen Park

Auslauffläche Hans-Christian-Andersen Park

für alle Hunde

Bewertung 3 von 6 Pfoten.
Wieder mal eine kleine Wiese. Dafür hat sich hier mal jemand richtig Mühe gegeben. Ich habe zwei Röhren gefunden, durch die ich durchlaufen konnte. Es liegen auch abgeflachte Steine auf der Wiese. Da kann ich verschiedene Übungen mit machen. Hier kann ich also mal mein Köpfchen etwas anstrengen. Es ist auch eine Sitzgelegenheit für die Zweibeiner vorhanden, sogar mit Tisch. Aber wie gesagt, die Wiese ist dafür sehr klein ausgefallen. Von ausgelassenem Toben kann man hier nicht wirklich sprechen.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

1700 qm

Boden

Gras

Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

Parkbänke vorhanden

Einzäunung

komplett eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten
Im Lübbersmeyerweg

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Knabeweg
1, 21, 22

Fazit: Gute Ideen sind auf der Wiese umgesetzt worden aber die Fläche ist zu klein. Fürs richtige Austoben nicht geeignet. Hier vergebe ich mal drei Pfoten. (Vielleicht bessert die Stadt bei der Größe noch mal nach?)

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert