Hundewiese Groth Park

Auslauffläche Groth Park

für alle Hunde

Bewertung 2 von 6 Pfoten.

Quadratisch, praktisch, aber nicht wirklich gut. Die Wiese liegt direkt an der Straße Holmbrook. Es ist einfach nur ein rechteckiges Stück Rasen. Die Wiese ist zwar von der Größe her schon besser als manch andere, die ich abgeschnüffelt habe, aber ansonsten recht uninteressant. An den Wegen stehen ein paar Parkbänke und Mülleimer sind auch vorhanden.

Würde der Park komplett für Hunde freigegeben, wäre es auf jeden Fall ne erheblich Steigerung. Zumal der Zugang zu dem See sehr interessant für uns wäre.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

5000 qm

Boden

Gras

Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

Parkbänke vorhanden

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten
In der Straße Holmbrook

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Ernst-August-Straße
Bus 15

Fazit: Zum Austoben nicht wirklich geeignet, da zu nah an der Straße. Hier vergebe ich lediglich zwei Pfoten.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Eine Meinung zu “Hundewiese Groth Park

  1. Kommentar von Wolfgang Zenk | 2012-03-14
    Leider ist der unmittelbar an die Hundefreilauffläche angrenzende Verbindungsweg zwischen Holmbrook und Agathe-Lasch-Weg seit Sommer 2011 ausdrücklich als Radweg freigegeben worden (Zeichen 237). Da dieser Weg von zahlreichen Radfahrern sehr intensiv genutzt wird (und das nicht nur im Spazierfahrtempo), sind hier Konflikte zwischen Hundehalterrn und Radfahrern programmiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert