Hundewiese Havighorster Weg

Auslauffläche Havighorster Weg

für alle Hunde

Bewertung 4 von 6 Pfoten
Toll, ich laufe durch diese Wäldchen und hab jede menge zu schnüffeln. Hier gibt es jede Menge zu entdecken. Leider dürfen wir nicht in den See, aber dafür haben wir in Bergedorf ja andere Bademöglichkeiten. Am Ende des Wäldchens finden wir einen schöne Graswiese auf der wir schön toben und spielen können. Diese Hundewiese hat auf jeden Fall einen hohen Spaßfaktor. Parkbänke und Mülleimer sind in dem Wäldchen vorhanden. Diese Hundewiese sollte auf keinem Gassigang fehlen.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

33000 qm

Boden

Gras / Gebüsch / Waldboden

Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

Parkbänke vorhanden

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten
Im Havighorster Weg

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Havighorster Weg
Bus 137

Fazit: Diese Hundewiese ist für die Hunde der Umgebung auf jeden Fall zu empfehlen. Stundenlange Spaziergänge sind hier zwar nicht möglich, mit den richtigen Spielkameraden kann man sich hier aber doch länger aufhalten. Hier gebe ich gerne vier Pfoten.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert