Hundewiese Karkwurt

Freilauffläche Karkwurt

mit Hundeführerschein

Bewertung 3 von 6 Pfoten.

Das ist hier schon eher eine Wiese. Hier kann ich auch mal etwas laufen. Die Bäume und Büsche laden zum Schnüffeln und Erkunden ein. Wirklich groß ist die Wiese zwar auch nicht aber man kann sie zumindest schon mal als Wiese bezeichnen. Hier wäre es sogar möglich, mal einen Ball zu werfen. Die eine oder andere Parkbank steht hier auch und Mülleimer sind vorhanden. Herrchen ist hier relativ entspannt. Die Straßen hier sind fast nur Nebenstraßen und es scheint nicht viel Verkehr zu herrschen. Die Wiese wäre nun auch nicht unbedingt das Ziel für einen tollen Tagesausflug aber man kann sie gut auf einem Gassigang mitnehmen.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

2014 qm

Boden
Gras / Gebüsch
Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

Parkbänke vorhanden

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten
In der Straße Karkwurt

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Eidelstedter Platz
Bus 183, 185, 281, 284, 4, 283, 181, 21, 39

Fazit: Für Anwohner in der Nähe zu empfehlen beim Gassigang. Um uns hier auszupowern, ist sie jedoch zu klein. Hier vergebe ich drei Pfoten.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert