Hundewiese Pflugacker

Freilauffläche Pflugacker

mit Hundeführerschein

Bewertung 1 von 6 Pfoten.

Eine Hundewiese stelle ich mir anders vor. Wenn man sie genau betrachtet, ist sie auch nur ein Weg mit etwas Gras bewuchs an der Seite. Hier kann man kurz mal langgehen aber das war es auch schon. Der einzige Pluspunkt, der Weg ist beleuchtet. Der Bauzaun irritiert uns auch etwas, eigentlich gehört die Fläche hinter dem Bauzaun zu dem Auslaufgebiet. Aber anscheinend hat sich das hier nie jemand vom Bezirksamt angesehen.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

2246 qm

Boden

Gras

Beleuchtung

der Weg ist beleuchtet

Sitzgelegenheiten

nicht vorhanden

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

nicht vorhanden

Parkmöglichkeiten
In der Straße Pflugacker

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Pflugacker
Bus 4

Fazit: Wer braucht so eine Auslauffläche? Also ich nicht, das einzig Positive ist die Beleuchtung für den späten Gassigang. Hier gibt es mit viel gutem Willen eine Pfote.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

2 Meinungen zu “Hundewiese Pflugacker

  1. Ich wohne im Pflugacker, habe aber nicht gewusst das es eine Hundeauslauffläche sein soll. Das ist ein öffentlicher Weg, oder besser Radfahrer Rennstrecken.

  2. Pflugacker-Hundewiese??? Ich gehe diesen „Durchgangsweg“ nun schon seit 3,5 Jahren mit meinem Hund. Mir ist noch nie aufgefallen, dass dies eine Auslauffläche sein soll.. Natürlich ist es eine Gelegenheit den Vierbeiner „mal kurz“ von der Leine zu lassen. Außerdem muss man ständig aufpassen, dass man nicht von Radfahrern überrollt wird. Dann doch lieber ins Auto und in Richtung Stellinger Schweiz oder Niendorfer Gehege…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert