Hundewiese Bandkampsweg

Freilauffläche Bandkampsweg

mit Hundeführerschein

Bewertung 3 von 6 Pfoten.

Wir gehen einen Weg entlang und kommen auf einmal auf eine schöne Wiese. Hier kann man schön Toben. Allerdings fällt mir sofort die Sandkiste und die Schaukel auf. Also wenn hier Kinder und Hunde zusammenspielen finde ich das schon wieder etwas grenz wertig. Eine Straße ist hier nicht in unmittelbarer Nähe, dadurch kann Herrchen sich auf einer der Parkbänke entspannen während ich über die Wiese tobe. Einen Mülleimer haben wir hier auch entdeckt und endlich mal eine Beschilderung. So wissen wir wenigstens, dass wir hier ohne Leine laufen dürfen, wenn wir den Hundeführerschein haben.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

4968 qm

Boden

Gras

Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

Parkbänke vorhanden

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten

Im Bandkampsweg

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle U Joachim-Mähl-Straße

Fazit: Eigentlich eine schöne Wiese für Hunde zum Spielen, hier könnte ich mich wohl fühlen. Daß dort auch Kinder spielen kann zu Komplikationen führen. Hier gebe ich drei Pfoten.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert