Hundewiese Vossbarg-Jütenweg

Freilauffläche Vossbarg-Jütenweg

mit Hundeführerschein

Bewertung 5 von 6 Pfoten.

Die Hundewiese für alle Hunde haben wir hier ja schon besucht und uns wohl gefühlt. Jetzt erkunden wir den Rest der Parkanlage. Hier dürfen wir mit dem Hundeführerschein auch frei laufen. Man kann hier super spazieren gehen und die Parkbänke laden auch mal zum Entspannen ein. Mit dem Ball würde ich dann doch lieber auf der Hundewiese für alle Hunde spielen, das Gras ist hier einfach zu hoch. Ich kann hier aber toll laufen und es gibt jede Menge zu erschnüffeln.

Am Rand der Wiese ist ein Birkenwald durch den Trampelpfade führen. Wir entschließen uns also dort rein zugehen und es ist spannend, diese Wege zu erkunden. Ich habe jede Menge andere Hunde getroffen und mich mit allen gut verstanden. Hier kann ich nur jedem empfehlen, einen ausgiebigen Spaziergang zu machen. Auf dem Gelände sind auch Spielplätze aber man kann in ausreichender Entfernung vorbeigehen. Ich hab hier einfach nur eine tolle Zeit gehabt. Hier fehlt nur noch die Badestelle.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

109330 qm

Boden
Gras / Gebüsch
Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

Parkbänke vorhanden

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten

Im Jütenweg

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle U Niendorf Nord
U2 Bus 24, 195, 21, 284

Fazit: Ein Muss für alle die gern spielen, toben und spazieren gehen. Hier macht es nicht nur mir Spaß, auch Herrchen hat hier einen schöne Zeit. Hier vergeben ich gerne fünf Pfoten.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert