Hundewiese Große Moorweide

Freilauffläche Große Moorweide

mit Hundeführerschein

Bewertung 4 von 6 Pfoten

Wir haben direkt an der Wiese geparkt. Und obwohl es Samstagnachmittag ist, haben wir sofort einen Parkplatz gefunden. Ich bin total überrascht: die Wiese ist riesig. Ich tobe erst mal durchs Gras und fühle mich hier wohl. Herrchen setzt sich auf eine der Parkbänke und schaut mir zu. Weiter hinten sehe ich einen anderen Hund mit einem Ball spielen aber das ist mir zu viel zu weit, um dort hin zulaufen. Wir schlendern dann weiter über die Wiese und kommen langsam dem Dammtorbahnhof näher. Je näher wir kommen desto mehr liegt Müll herum obwohl genug Mülleimer vorhanden sind. Eine kaputte Glasflasche lässt uns dann wieder umdrehen und in den hinteren, sauberen Teil der Wiese gehen.

Der Mittelweg ist ziemlich stark befahren also halten wir uns auch da etwas fern: Die Wiese ist aber groß genug, so dass wir trotzdem noch locker mit einem Ball spielen können.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

47045 qm

Boden

Gras

Beleuchtung

die Wege sind beleuchtet

Sitzgelegenheiten

Parkbänke vorhanden

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten

In den Umliegenden Straßen (schwierig)

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Bf. Dammtor
S11, S21, S31 Bus 109, 34, 4, 5

Fazit: Hier kann man im hinteren Teil prima spielen und toben. Ich kann diese Wiese wärmstens empfehlen, nur der Müll im Bereich Dammtor und der fehlende Zaun zum Mittelweg sorgen hier für einen Punktabzug. Es bleiben aber immer noch vier Pfoten.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert