Hundewiese Schlehenweg

Freilauffläche Schlehenweg

mit Hundeführerschein

Bewertung 2 von 6 Pfoten.

Hier habe ich einen Weg gefunden, der hinter IKEA Schnelsen vorbei führt. Es ist keine Straße in der Nähe auf der viel Verkehr ist und ich kann entspannt schnüffeln. Ein großer Vorteil, der Weg ist beleuchtet, also auch was für den späten Gassigang oder die dunkle Jahreszeit. Für mehr als den Gassigang taugt dieser Weg allerdings nicht. Es ist zwar ruhig und beleuchtet aber es ist eben nur ein schmaler Weg der am Ende des IKEA Parkplatzes endet. Parkbänke findet man hier nicht und einen Mülleimer habe ich auch nicht entdeckt.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

4680 qm

Boden
Gras / Gebüsch
Beleuchtung

der Weg ist beleuchtet

Sitzgelegenheiten

nicht vorhanden

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

nicht vorhanden

Parkmöglichkeiten

Im Schlehenweg

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle IKEA Schnelsen
Bus 284

Fazit: Auf dem Gassigang kann man den Weg gut mitnehmen, für mehr eignet sich der Weg allerdings nicht. Hier gebe ich aber noch zwei Pfoten.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Eine Meinung zu “Hundewiese Schlehenweg

  1. Natürlich sind Mülleimer vorhanden und zwar reichlich. Es ist aber nicht zu empfehlen dort seinen Hund frei laufen ztu lassen, weil im Gebüsch massenhaft Unrat liegt, der von den Anlieferern vom IKEA-Grunstück über den Zaun geworfen wird, z.B. Essenreste, geöffnete Dosen mit scharfen Kanten, Schnapsflaschen e.t.c. Das Parken im Schlehenweg ist nicht ratsam, man nimmt den Anwohnern die Möglichkeit, Besuch oder Handwerker zu haben. Zum Parken kann man den IKEA- Parkplatz nutzen, der selten voll ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert