Hundewiese Wassermannpark

Auslauffläche Wassermannpark

für alle Hunde

Bewertung 3 von 6 Pfoten.

Na toll! Herrchen hat am falschen Ende des Parks geparkt. Also musste ich durch den gesamten Park an der Leine laufen bis wir endlich an der Auslauffläche ankamen. Dann konnte ich aber schön laufen. Es sind zwar ein paar Seitenstraßen in der Nähe aber sie grenzen nicht direkt an die Wiese und ich muss nicht auf Autos achten. Die Größe der Wiese ist auch okay.

Direkt neben der Wiese ist ein Bachlauf, der aber im Moment ausgetrocknet ist. Schade, es war so warm und ich hätte gerne schnell mal ne Schluck genommen. Ansonsten konnte ich da schön Toben und Herrchen hat sogar den Ball springen lassen.

Direkt an der Wiese ist ein Kindergarten mit Spielplatz und leider kein Zaun dazwischen. Eine gute Freundin von mir (Labrador) liebt Kinder und läuft sofort zu ihnen hin. Für sie wäre diese Wiese daher wohl nicht geeignet.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

11189 qm

Boden

Gras / Gebüsch

Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

Parkbänke

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten

Im Grothwisch

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle A Burgwedel
AKN Bus 5

Fazit: Hier kann man zwar gut Toben und Spielen aber auf Grund des Kindergartens und des Zustandes gibt es hier nur drei Pfoten. Es könnte sich vielleicht auf vier Pfoten steigern, wenn die Anlage ein wenig mehr gepflegt werden würde. (Zaun zum Spielplatz und Sitzgelegenheiten).

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

4 Meinungen zu “Hundewiese Wassermannpark

  1. Die Hundewiese ist den meisten Hundebesitzern egal !!! Täglich flitzen sehr viele große und kleine Hunde sogar durch unseren Zaun auf unser Grundstück , Straße Rönnkamp !!! Die Hunde laufen im ganzen Park frei herum !!!!! Sollte man mal kontrollieren !!!!! Wir die Anwohner sammeln täglich Müll ein, der einfach so fallen gelassen wird ! Von den Hundehaufen liegt hier auch genug herum !! ICH DACHTE DIE HUNDE DÜRFEN NUR AUF DER HUND WIESE FREI LAUFEN ??? DEM IST NICHT SO !!!!!!!!

  2. Also ich bin sehr Positiv überrascht über diese auslaufzone, riesengroß. P.s der kindergarten hat einen Zaun. da wo die auslaufzone ist Fahren/Gehen Erziehungsbewusste eltern nicht mit kindern durch die freilaufzone. von mir 4 Pfoten.

  3. Halli,hallo aus Bönningstedt,
    vor ein paar Wochen wollte ich zum ersten Mal mit meinem Welpen(3 Monate/Aussie)auf eine Hundewiese.
    Im Internet habe ich mir diesen Park ausgesucht.
    Also— nichts wie hin und nach einem längeren spaziergang an spielplätze( Hunde natürlich nicht erlaubt ) und wunderschöne Wiesen (Hunde auch nicht erlaubt–völlig ok) —–endlich—-Hundewiese—.
    Ich lassen meine Baileys von der Leine los——- und ein ca. 3 Jähriges Kind auf einem Laufrad(Papa 50 m. weg) kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert