Hundewiese Alsterkrügerkehre

Auslauffläche Alsterkrügerkehre

für alle Hunde

Auch diese Wiese hat mich enttäuscht. Hier ist zwar zwischen Straße und Wiese ein Gebüsch aber trotzdem grenzt diese Wiese direkt an den Reddingskamp und Jaarsmoor. Sie kommt mir irgendwie schmuddelig vor.

Mein Herrchen könnte da einen Ball werfen. Er muss aber genau geradeaus zielen, da die Wiese sehr schmal ist.

Das wirklich erschreckende, Herrchen hat am Rand der Wiese ein Warnschild für Rattengift entdeckt!

Bewertung 4 von 6 Pfoten

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

2292 qm

Boden

Gras

Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

Parkbänke

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten

In der Alsterkrügerkehre

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Alsterkrugchaussee 244
Bus 39, 292

Fazit: Eine tolle Hundewiese die man mindestens auf dem Gassigang mitnehmen sollte. Hier gebe ich gerne vier Pfoten.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

3 Meinungen zu “Hundewiese Alsterkrügerkehre

  1. Diese Hundewiese ist absolut nicht zu empfehlen und an sich auch nicht für Hunde vorgesehen:
    viel befahrene, mehrspurige Straße daneben, Menschen, die bei schönem Wetter grillen und vieeel zu klein, es sei denn man will nur auf dem Fleck bleiben. Das Ufer ist übrigens voll verschmutzt, also kein Baden für die Hunde.
    Mein Fazit: Null Pfoten, Enttäuschung pur.

  2. Wir waren heute da und ich kann nur sagen wirklich schön. Frauchen hat am Wasser in der Sonne gesessen und ich habe die Wiese und Gebüsche abgeschnüffelt. Ball spielen ging super.
    Mein Frauchen und ich sagen diese Hundewiese ist spitze.
    LG Capone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert