Hundewiese Bramfelder Straße

Auslauffläche Bramfelder Straße

für alle Hunde

Bewertung 3 von 6 Pfoten.

Hier hatten wir wieder ein paar Probleme diese Wiese zu finden, der Zugang liegt etwas versteckt direkt an der Eisenbahnbrücke. Erschwerend kam hinzu das es keinerlei Schilder gab die auf diese Hundewiese hinweisen. Naja, ich hab sie sofort gerochen aber Herrchen schaut ja immer nach Schildern (ich kann die ja eh nicht lesen). Dafür ist diese Wiese dann aber auch schön, die Straße ist weit genug entfernt so das wir in Ruhe toben können. Ein kleiner Teich liegt direkt an der Wiese, ob wir da rein dürfen???? Zumindest kann Herrchen sich auf die Parkbank setzen und auf die Seebek schauen. Der ein oder andere Mülleimer wäre vielleicht auch nicht schlecht. Ansonsten kann man hier schon Spaß haben, auch wenn die Wiese eher mittelgroß ist.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

1500 qm

Boden

Gras

Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

Parkbänke am Weg und am Teich

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten

In der Bramfelder Straße

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Heinrich-Helbing-Straße
Bus 173, 166

Fazit: Etwas schwer zu finden wenn man die Wiese nicht kennt, ansonsten aber empfehlenswert zum Gassigehen und etwas toben. Hier gebe ich drei Pfoten.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

2 Meinungen zu “Hundewiese Bramfelder Straße

  1. Es ist eine Schande, dass auf der gesamten Hundeauslauffläche für Hunde keine richtige Bewegung stattfinden kann, da in diesem Jahr das Gras, das schon 50-100 cm hoch ist, nicht gemäht wird.

  2. Mein gestriger Besuch mit meiner kleinen Jack-Russell-Hündin (14 Wo.) war unerfreulich, da die Radfahrer ohne Rücksicht zu nehmen, den Weg befahren. Sie fühlen sich scheinbar im Recht und denken Hundehalter sollen ihre Hunde anleinen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert