Hundewiese Kellinghusenpark

Auslauffläche Kellinghusenpark

für alle Hunde

Bewertung 3 von 6 Pfoten.

Also der Eingang zu dieser Hundewiese ist schon mal schön. Die Hundewiese ist eingezäunt, klein und sauber. Hier kann man schon mal etwas spielen aber so richtig austoben wird schwierig. Für Herrchen gibt es eine Parkbank unter den Bäumen, die Bäume sollten auch vor einem kurzen Schauer schützen und spenden Schatten.
Ansonsten ist zu dieser Hundewiese nicht mehr viel zu sagen.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

800 qm

Boden

Gras

Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

Parkbänke

Einzäunung

komplett eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten

In der Goernestraße (schwierig)

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle U Kellinghusenstraße
U1, U3 Bus 25, 22, 118

Fazit: Eine schöne, saubere Wiese, leider etwas klein. Für den Gassigang aber auf jeden Fall zu empfehlen. Hier gebe ich drei Pfoten.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

3 Meinungen zu “Hundewiese Kellinghusenpark

  1. Wir waren gestern (am 03.04.21) das erste Mal auf der Wiese.
    Gut geeignet für Menschen, die Kind(er) und Hund haben, da der eingezäunte Spielplatz direkt neben der Hundefläche ist.
    Positiv: Mülleimer vorhanden, Trinknapf mit Wasser gefüllt vorhanden, schnell erreichbar (direkt am U-Bahnausgang Goernestr.), Zaun und Tor stabil und intakt, saubere Bank zum Sitzen, Fläche insgesamt sauber, Menschen können sich Kaffee/Getränke im Kiosk U-Bahn kaufen
    negativ: viele Löcher (= Verletzungsquelle für Hund und Mensch), Fläche mit Erde, kein Gras

  2. Ich find sie gut. Es war unsere erste Hundewiese und ich hatte den Ungebändigten so prima im Blick!
    Rundherum etwas lauter und unruhig wg Bahn und der Fussgänger dorthin.

    In der Mitte eine Art Matschgrube. Wen das nicht stört. Und mich hat es ganz und gar nicht… kann ich den Platz nur empfehlen. Da er nicht ausgeschildert ist, (hab nichts gesehen) hätte ich ihn ohne diesen Tip hier nie gefunden!
    Also ganz lieben Dank!

  3. Betrunkene kacken dort ins Gebüsch überall liegen Kronkorken von den Bierflaschen. Mein Hund hat tagelang gestunken, obwohl er gebadet wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert