Hundewiese Hummelsbüttler Kirchenweg

Auslauffläche Hummelsbüttler Kirchenweg

für alle Hunde

Bewertung 5 von 6 Pfoten.

Wow, ich bin begeistert. Diese Hundewiese ist eine echte Perle. Keine Straße in der Nähe und ich kann hier richtig gut toben. Zur Not kann ich auch mal einen Schluck aus dem kleinen See trinken wenn ich großen Durst bekomme. Mit dem Ball spielen oder so richtig schön mit anderen Hunden toben ist hier sehr gut möglich. Der Spaßfaktor ist hier enorm.

Herrchen kann sich prima auf einer der Parkbänke entspannen während ich die Wiese erkunde oder rum tolle. Auch Mülleimer sind genug vorhanden so das man den Gassibeutel nicht ewig mitschleppen muss.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

3600 qm

Boden

Gras

Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

Parkbänke

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten

In der Straße Ohkamp

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Fuhlsbüttel Nord
U1

Fazit: Ein echter Geheimtipp. Stundenlange Spaziergänge sind um diese Wiese zwar nicht möglich aber zu toben und spielen ist diese Wiese einfach toll. Hier gebe ich gerne fünf Pfoten.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

3 Meinungen zu “Hundewiese Hummelsbüttler Kirchenweg

  1. war auf der hundewiese fuhlsbüttel nord die wiese ist schön aber spielen konnte ich nicht weil leute gegrillt haben und uns gesagt haben wir sollten verschwinden obwohl die wiese ausgezeichnet ist es waren mehrere griller da schade, ich spiel gerne da es geht wohl nur bei regen
    viele grüße balu

  2. Hi. also wir waren eben auf dem Platz. Er ist wirklich sehr schön. Aber die Fläche ist bedeutend kleiner als man auf grund der Fotos vermutet.
    auch ist in unmittelbarer Nähe ein Kinderspielplatz offen zugänglich.
    Aber mit dem Teich und rings herum nichts als Kleingartenanlagen ist es wirklich schön und lädt zum toben und gleichzeitig entspannen ein.

  3. Wir haben heute diese Hundewiese besucht. Es hat uns dort sehr gut gefallen, ganz besonders der kleine See. Anfangs haben wir ein wenig suchen müssen, aber die Wiese war schnell gefunden. Grad ich kleiner Hund habe dort reichlich Platz zum toben und rennen und natürlich baden. Etwas strange waren die nordic walking Leute, die mitten auf der Wiese ihre Übungen gemacht haben *grins* Aber ich war brav und habe denen kein Stöckchen geklaut.
    Viele Grüße *wuff*
    die Smilla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert