Hundewiese Sengelmannstraße

Auslauffläche Sengelmannstraße

für alle Hunde

Bewertung 2 von 6 Pfoten.

Diese Hundewiese liegt über dem unterirdischen Rückhaltebecken, dementsprechend riecht es hier auch schon mal etwas nach abgestandenem Wasser. Wirklich spannend ist es hier auch nicht, Sitzgelegenheiten fehlen gänzlich und einen Mülleimer aufzustellen war für die Stadt wohl auch zu viel Aufwand. Zumindest haben einige Besucher der Hundewiese eine Plastiktüte aufgehängt um die Gassibeutel zu sammeln. Direkt neben der Hundewiese liegt die viel befahrene Sengelmannstraße welche aber durch eine Hecke zur Hundewiese abgegrenzt ist. So richtig wohl fühle ich mich hier nicht und Herrchen macht es anscheinend auch keine Spaß hier. Daher sehen wir zu das wir schnell zur nächsten Hundewiese fahren.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

3300 qm

Boden

Gras

Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

nicht vorhanden

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten

Auf dem Parkplatz direkt an der Wiese

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Sengelmannstraße (Mitte)
Bus 26

Fazit: Für die Anwohner bestimmt eine gute Möglichkeit schnell mal Gassi zu gehen. Als Hundewiese auf der wir uns austoben sollen eher ungeeignet. Hier gebe ich nur zwei Pfoten.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert