Hundewiese Katthorstpark

Auslauffläche Katthorstpark

für alle Hunde

Bewertung 4 von 6 Pfoten

Auf dieser Hundewiese kann man prima mit einem Ball spielen oder mit anderen Hunde toben. Die Größe ist ausreichend und mit mehreren Hunden wird es auch nicht eng. Herrchen kann sich auf eine der Parkbänke setzen während ich auf der Wiese tobe und die anderen Hunde hüte. Auch Mülleimer für die Gassibeutel sind ausreichend vorhanden. Hier kann man sich gut mit anderen Hunden und deren Futterverteilern treffen und dann vielleicht auch mal einen längeren Spaziergang in der Umgebung unternehmen. Mit Hundeführerschein auch ohne Leine.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

8100 qm

Boden

Gras

Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

Parkbänke

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten

In der Straße Buckhorn

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Rögenweg
Bus 174

Fazit: Diese Wiese eignet sich prima zum toben und spielen. Hier vergebe ich gerne vier Pfoten.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Eine Meinung zu “Hundewiese Katthorstpark

  1. Toller Hundespielplatz, immer muß man Angst haben, daß der Hund auf die Straße läuft. Jeder Hund kann sich verspielen und nicht mehr hören, gerade junge Exemplare. Dieser Platz hat doch nur Alibifunktion, geeignet zum Austoben ist er nicht! Wir gehen nicht mehr dorthin, sondern fahren täglich zum Höltigbaum. Geht zwar eine Menge an Sprit drauf, aber der Hund ist es mir wert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert