Behnstraße

Bewertung 4 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Hier haben wir eine schöne Wiese gefunden. Saftiges Gras laden zum Spielen und die Büsche zum Schnüffeln ein. Ich fühle mich hier wohl und erkunde jeden Zentimeter der Wiese. Herrchen setzt sich inzwischen auf eine Parkbank und genießt das schöne Wetter. Die Wiese grenzt an einer Seite an die Königstraße, leider eine viel befahrene Hauptstraße. Ansonsten liegen nur ruhige Nebenstraßen an der Wiese. Wenn wir also im hinteren Teil bleiben ist es ruhig und wir können auch mit einem Ball spielen. Ich habe hier keinen Müll auf der Wiese gesehen, es sind ja auch ausreichend Mülleimer vorhanden.

Größe 4090 qm
Boden Gras
Beleuchtung nicht vorhanden
Sitzgelegenheiten Parkbänke mit Blick auf die Wiese
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Behnstraße
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Altonaer Poststraße
Bus 112, 283

Fazit: Eine schöne Wiese zum Spielen und Toben. Aufgrund der Nähe zur Hauptstraße muss ich hier aber wieder Punkte abziehen. Da bleiben glatte vier Pfoten übrig.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.