Hexenberg

Bewertung 3 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Zunächst mussten wir hier lange nach einem Parkplatz suchen. Als wir ihn dann schließlich gefunden hatten, ging es auf die Wiese. Ein kleines Stück Rasen mit mehreren Parkbänken. In dem Park ist ziemlich viel los. Toben ist hier schwierig. Ich finde es ja gut, daß ich hier ohne Leine laufen darf. Ich verstehe aber immer noch nicht warum ich auf der einen Wiese ohne Leine und auf der Wiese direkt daneben nur mit Leine laufen darf?

Sonntags würde ich hier auch nicht unbedingt hingehen. Denn direkt an diese Wiese grenzt der Hamburger Fischmarkt und der ist gerammelt voll.

Größe 1500 qm
Boden Gras
Beleuchtung der Weg ist beleuchtet
Sitzgelegenheiten Parkbänke mit Blick auf die Wiese
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Kirchenstraße
(schwierig)
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Fischmarkt
Bus 112

Fazit: Im Vorbeigehen kann man diese Wiese mitnehmen. Extra hinfahren würde ich da nicht. Hier gebe ich drei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.