Palmaille

Bewertung 3 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Hier wurde ein Abhang mal eben zur Hundewiese gemacht. Die Fläche ist eher klein und einen Ball zu werfen, wäre hier wohl nicht angebracht. Wenn ich den nicht gleich im Flug fange, rollt der nur den Hügel runter. Der Rest des Parks ist auch schön aber leider nur mit Leine zu erkunden. Wozu hab ich eigentlich den Hundeführerschein gemacht? Dafür ist die Wiese aber ein Stück von der Straße entfernt.

Größe 2250 qm
Boden Gras
Beleuchtung nicht vorhanden
Sitzgelegenheiten Parkbänke mit Blick auf die Wiese
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Straße Palmaille
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Behnstraße
Bus 383

Fazit: Ich könnte wirklich viel Spaß in dem Park haben. Da ich aber nur auf der kleinen Wiese ohne Leine laufen darf kann ich hier nur drei Pfoten geben.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.