August-Kirch-Straße

Bewertung 3 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Herrlich! Ich liebe Wald. Hier kann man wirklich schön Laufen und im Laub schnüffeln. Schade nur, daß ich nach kurzer Zeit wieder an die Leine muss. Dabei wäre gleich links von der Auslaufzone so eine schöne Lichtung. Oder wenn man geradeaus weiter geht, kann man prima Erkundungstouren durch den Park unternehmen. Aber leider alles nur an der Leine.

Größe 8000 qm
Boden Waldboden
Beleuchtung nicht beleuchtet
Sitzgelegenheiten nicht vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer nicht vorhanden
Parkmöglichkeiten In der August-Kirch-Straße
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Am Volkspark
Bus 180

Fazit: Schönes Waldgebiet, hier kann man sich wohlfühlen. Schade, daß wieder nur ein Teil des Parks für uns ohne Leine zu betreten ist. Hier vergebe ich drei Pfoten.

 Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.