Baurstraße

Bewertung 3 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Hier haben wir mal eine schöne Wiese gefunden. Saftiges Gras, hier macht das Laufen wirklich Spaß macht. Hier ist viel Platz und an den Rändern sind Büsche. Mit Bällen kann man hier wunderbar spielen. Wenn Herrchen sich mal ausruhen möchte kann er das auch ohne Probleme. Es sind mehrere saubere Parkbänke vorhanden und Mülleimer stehen auch zur Verfügung. Die Wiese liegt etwas abseits von der Straße, wir müssen also nicht auf die Autos aufpassen.

Wir haben aber erfahren das die Wiese gerne zum Grillen benutzt wird. Mich stört das nicht wenn ich lecker riechende Kohle- oder Knochenreste finde. Herrchen findet das aber nicht so Klasse.

Der Wanderweg, der an der Wiese vorbei führt, ist natürlich nur mit Leine zu erkunden.

Größe 1590 qm
Boden Gras / Gebüsch
Beleuchtung nicht beleuchtet
Sitzgelegenheiten Parkbänke vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Sibeliusstraße
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle S Bahrenfeld
S1, S11 Bus 37, 283

Fazit: Schöne Wiese mit ausreichend Platz. Durch die Grillaktivitäten leider wieder Punktabzug. Dadurch bleiben drei Pfoten übrig.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.