Gosslers Park

Bewertung 4 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Eine schöne Parkanlage mit einer sehr schönen Wiese, auf der wir frei Toben können. Die Wiese ist groß genug, so können hier auch mehrere Hunde Spielen und Toben. Die Hauptstraße ist weit entfernt. Die beiden Nebenstraßen sind durch Bäume und Büsche abgetrennt und wenig befahren.

Wenn Herrchen mal eine Pause braucht, vom Bälle werfen, kann er sich auf eine der Parkbänke setzen. Die Gassibeutel kann Herrchen in den vorhandenen Mülleimern entsorgen, ohne lange laufen zu müssen.

Wir haben Hinweisschilder gefunden, die darauf hinwiesen, daß sich Glasscherben auf der Wiese befinden. Wir haben jedoch keine Scherben gefunden.

Größe 11200 qm
Boden Gras
Beleuchtung nicht vorhanden
Sitzgelegenheiten Parkbänke mit Blick auf die Wiese
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Straße Gosslers Park
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Blankenese
S1, S11 Bus 1, 286, 22, 36, 48, 49, 189

Fazit: Eine schön große Wiese zum Toben und Spielen. Die Wiese macht einen sehr sauberen Eindruck. Durch den Hinweis auf die Glasscherben muss ich aber eine Pfote abziehen, so daß ich hier vier Pfoten vergebe.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.