Hessepark

Bewertung 3 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Hier habe ich mich etwas gewundert. Wir gehen durch eine schöne Parkanlage. Dann sehen wir die Hundewiese und direkt daneben ist ein Kinderspielplatz. Der ist zwar eingezäunt aber es spielen auch Kinder vor dem Zaun Fußball. Da würde ich zu gerne mitspielen. Herrchen erlaubt es aber nicht. Es sind viele Mütter mit ihren Kindern im Park unterwegs. Die Wiese ist schön und die Größe ist auch okay. Wir haben aber erfahren, daß in dem Park gern Menschen auf den Wiesen sitzen und picknicken.

Ich finde es schön hier, aber die Kinder und die Ballspiele lenken mich schon ziemlich ab. Wenn dann noch Menschen auf den Wiesen sitzen wird es eng.

Da der Gosslers Park nicht weit entfernt ist würde ich eher da hin gehen.

Größe 4900 qm
Boden Gras
Beleuchtung die Wege sind beleuchtet
Sitzgelegenheiten Parkbänke sind vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Straße Am Kiekeberg
(schwierig)
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Kirschtenstraße
Bus 48

Fazit: Ich würde hier nicht unbedingt hingehen. Der Gosslers Park ist nicht weit weg und hat einen größeren Spaßfaktor. Die Wiese ist zwar schön und der Weg beleuchtet aber ich sehe hier ein großes Konfliktpotential. Hier gebe ich mit viel Augen zudrücken drei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.