Flaßbarg

Bewertung 2 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Also hier bin ich jetzt etwas verwirrt. Diese Fläche ist eingezäunt so das hier Hunde spielen können ohne andere zu belästigen. Es dürfen aber nur Hunde frei laufen die nach § 9 des HHG geprüft sind.

Naja, frei laufen, das wird hier auch schwierig. Die Fläche ist nicht sehr groß und mit Bäumen bewachsen. Wurfspielzeug fällt also schon mal flach. Ich hab nichts gegen einen Spaziergang im Wald aber für nen Spaziergang ist das hier auch zu klein.

Größe 4200 qm
Boden Gras und Bäume
Beleuchtung nicht beleuchtet
Sitzgelegenheiten nicht vorhanden
Einzäunung komplett eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Straße Flaßbarg
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Luckmoor
Bus 2

Fazit: Für den kurzen Gassigang ist es ok aber um mich richtig auszutoben ungeeignet. Hier gibt es 2 Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

3 Kommentare

  1. Dieser Platz hat inzwischen viele seiner Bäume verloren und auch der Zugang zum Kinderspielplatz wurde verändert. Leider trifft es immer noch zu, dass viele der Hundebesitzer, den Kot liegen lassen und auch die Unart, Zigaretten Kippen liegen zu lassen hat stark zugenommen.

  2. Gisela Oberländer

    Die Tore schließen nicht ,kleine Hunde können unterdurch kriechen,
    Total verschissen,weil Hundebesitzer ihre Hunde einfach rauflassen,mit dem Rad draußen stehen bleiben und wenn der Hund sein Geschäft gmacht hat weiterfahren. Es wird als Hundklo benutzt, Wenn keiner von den ordentlichen Hundbesitzern auf dem Platz ist.
    Viel Grüße

  3. Schade ist ebenfalls, dass die „Hundewiese“ gleichzeitig Zugang zum Kinderspielplatz ist. Wer also einen Hund hat, der etwas gegen Kinder hat, hat ein Problem…… Außerdem muß man auf die Tore achten, die nicht richtig schließen, schnell ist der Hund da mal auf der Strasse….
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.