Oderstraße

Bewertung 0 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Hier handelt es sich um eine Fläche die für geprüfte Hunde nach § 9 des Hamburg Hundegesetzes freigegeben ist. Ich frage mich nur wie wir hier Laufen sollen? Es handelt sich um einen kurzen Weg, an dem rechts und links ein dünner Grasstreifen angelegt wurde. Wir haben etwa zwei Minuten benötigt, um den Weg abzulaufen. Der Weg grenzt direkt an die Oderstraße auf der viel Verkehr herrscht.

Größe 1000 qm
Boden Gras und Gebüsch
Beleuchtung nicht beleuchtet
Sitzgelegenheiten nicht vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Oderstraße
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Neißestraße
Bus 186, 185, 284

 Fazit: Nicht zu empfehlen. Wenn Herrchen mich hier von der Leine läßt und zwei Minuten später wieder anlegt, fühle ich mich veräppelt. Hierfür gibt es keine Pfote.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.