Rodelberg Stückweg

Bewertung 1 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Hier bin ich jetzt aber mal enttäuscht. Ich habe eine Auslauffläche erwartet und einen Auslauffleck gefunden gefunden. Die Wiese liegt direkt am Stückweg und ist nur durch eine Hecke von der Straße getrennt. Ein Großteil der Fläche ist mit sehr hohen Gräsern bewachsen so das man da auch nicht wirklich toben kann.

Ein Hund alleine kann hier mit einem Wurfspielzeug gut beschäftigt werden aber bei 2 Hunden wird es schon eng.

Größe 1980 qm
Boden Gras
Beleuchtung nicht beleuchtet
Sitzgelegenheiten nicht vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten Im Stückweg
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Luckmoor
Bus 2

Fazit: Für den kurzen Gang zwischendurch ok. Wer seinen Hund beschäftigen will ist hier fehl am Platz. Für diese Wiese habe ich zwei Pfoten übrig.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Ein Kommentar

  1. Da muss ich leider widersprechen. Schon vor der Grundsanierung im letzten Jahr war es dort immer schön für die Hunde und der Platz ist mehr als ausreichend, denn man hat den hohen Berg und die Fläche dahinter schliesslich auch noch. Ja, eingezäunt ist sie tatsächlich leider nicht. Seit letzten Jahr wurde die Fläche saniert und es wird regelmässig gemäht. Vorher fand ich es aber auch nicht schlimm, denn den Hunden hat das höhere Gras und auch das Unkraut gut gefallen. Jetzt zieren Wege die Flähe und es sieht alles ordentlicher dort aus. Das was geblieben ist sind die rodelnden Kinder im Winter, was aber auch nicht gefährlich ist, solange der Hund nicht durch die Schlitten hindurchläuft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.