Vorland Nienstedten

Bewertung 5 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Hier ist die Bezeichnung Auslauffläche wirklich mal angebracht. Die Wiese ist schön groß und man kann prima Toben und Spielen. Wir können auch keine Fußgänger stören. Zwischen Wiese und Spazierweg ist eine Mauer. Hier sind Büsche und Bäume an denen man schnüffeln kann. Toller Rasen auf dem es Spaß macht zu tollen oder sich zu wälzen und in der Nase macht sich der Geruch der Elbe breit. Ich will hier gar nicht mehr weg.

Wenn Herrchen sich mal hinsetzen will müssen wir aber von der Wiese runter, Parkbänke sind nur am Spazierweg vorhanden, dort steht auch eine Dog-Station. Klar kann man sich auch ins Gras setzen, wenn da aber 20 Hunde toben kann das etwas ungemütlich werden.

Größe 21000 qm
Boden Gras
Beleuchtung nicht vorhanden
Sitzgelegenheiten Auf der Wiese nicht vorhanden
Einzäunung Eine hohe Mauer trennt die Wiese vom Weg
Dog-Station von der Hundelobby e.V.
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Straße Mühlenberg
(schwierig)
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Elbuferweg
Bus 49

Fazit: Die Wiese ist klasse, ein paar Sitzgelegenheiten könnten noch ergänzt werden. Hier gebe ich gerne fünf Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.