Westerpark

Bewertung 5 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Hundeglück in Nienstedten. Wir parken in der Jürgensallee und gehen ein paar Schritte in den Park hinen. Schon sehen wir das Schild das mich glücklich macht, die Leine kann weg. Ich rennen auf die Wiese und fühle mich wohl. Hier ist Platz. Ich muss Herrchen kurz klarmachen das er erst mal den Ball rausholt und die Fotos noch etwas Zeit haben. Ich wetze durch das Gras und habe einfach nur Spaß.

Die Wiese ist eingefasst von Büschen und auf der Wiese stehen viele Bäume. Ich sehe auch jede menge anderer Hunde aber alle sind weit weg und keiner nimmt meinen Ball wahr.

Okay, Fotos machen, muss ja sein. Wir gehen also kreuz und Quer über die Wiese und treffen auch die anderen Hunde. Alle sind freundlich. Herrchen setzt sich auf eine der Parkbänke und raucht erst mal eine während ich mich mit den anderen bekannt mache. Hier fühlen wir uns wohl und können auch gerne länger bleiben.

Der übrige Park ist auch schön. Ich muss zwar wieder an die Leine aber es gibt viel zu erschnüffeln.

Größe 21300 qm
Boden Gras
Beleuchtung die Wege sind beleuchtet
Sitzgelegenheiten Parkbänke vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Jürgensallee
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Klein Flottbek (Botanischer Garten)
S1, S11 Bus 21, 15

Fazit: Eine tolle Hundewiese die ich nur jedem empfehlen kann. Hier gebe ich gerne fünf Pfoten und kann nur jedem empfehlen sich selber davon zu überzeugen.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

2 Kommentare

  1. Für Information rund um das Mopstreffen im Westerpark kann ich Euch die Seite http://www.mops-on.de empfehlen. Dort werden die Treffen bekannt verabredet.

  2. Hallo,
    ich habe gehört, dass im Westernpark oder Jenischpark regelmäßig Mopstreffen stattfinden. Darf da meine Englische Bullidame Charlotte auch mit machen? Wann sind die Treffen???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.