Bornpark

Bewertung 2 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Hier war ich erst etwas verwirrt. Wir haben nach einigem Suchen die Auslauffläche doch noch gefunden. Ein winziges, eingezäuntes Gelände. Direkt am Eingang ist der Boden mit tiefen Löchern übersät. Dort steht auch ein kleiner Holzunterstand mit einem Brett als Sitzgelegenheit. Die Wiese hat einen weichen Grasboden. Ich denke mir mal, daß das bei Regen hier schön matschig ist.

Viel Spaß macht es mir hier jedenfalls nicht zu Toben. Ein Mülleimer ist hier zumindest vorhanden. Beim Verlassen der Wiese haben wir dann ein Schild entdeckt, auf dem zu lesen stand, daß neben dem eingezäunten Bereich sich noch eine Auslauffläche befindet. Sie macht den Anschein als ob es ein stillgelegter Acker ist. Ich hab hier immer wieder Müll gefunden und einige Grillstellen.

Der Rest des Bornparks ist schön gepflegt, nur die Flächen für die Hunde sehen nicht so toll aus. Der See ist für uns natürlich auch Tabu.

Größe 6700 qm
Boden Gras
Beleuchtung nicht vorhanden
Sitzgelegenheiten auf der kleinen Fläche vorhanden
Einzäunung nur die kleine Fläche ist eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Straße Kroohorst
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Böttcherkamp
Bus 21, 3, 37, 21

Fazit: Es ist eine Auslauffläche vorhanden und die Größe ist durch die zweite Wiese okay. Ein wirklicher Spaßfaktor ist hier jedoch nicht zu finden. Hier gebe ich mit gutem Willen zwei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Ein Kommentar

  1. Birgitt Reinhart

    Hallo,
    der Unterstand auf der eingezäunten Fläche ist seit einem guten halben Jahr nicht mehr vorhanden, hier steht nun eine Bank. Die alten Löcher wurden beseitigt, inzwischen sind aber leider neue da. Bei Regen ist es eine einzige Matschwüste, leider. Das freie Auslaufgebiet bezieht sich leider nur auf den ersten „Acker“, die dahinter liegenden Flächen sollen wiederum tabu sein, als wenn die Hunde lesen könnten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.