Hans-Christian-Andersen-Park

Bewertung 3 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Wieder mal eine kleine Wiese. Dafür hat sich hier mal jemand richtig Mühe gegeben. Ich habe zwei Röhren gefunden, durch die ich durchlaufen konnte. Es liegen auch abgeflachte Steine auf der Wiese. Da kann ich verschiedene Übungen mit machen. Hier kann ich also mal mein Köpfchen etwas anstrengen.

Es ist auch eine Sitzgelegenheit für die Zweibeiner vorhanden, sogar mit Tisch. Aber wie gesagt, die Wiese ist dafür sehr klein ausgefallen. Von ausgelassenem Toben kann man hier nicht wirklich sprechen.

Größe 1700 qm
Boden Gras
Beleuchtung nicht vorhanden
Sitzgelegenheiten Parkbänke vorhanden
Einzäunung komplett eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten Im Lübbersmeyerweg
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Knabeweg
1, 21, 22

Fazit: Gute Ideen sind auf der Wiese umgesetzt worden aber die Fläche ist zu klein. Fürs richtige Austoben nicht geeignet. Hier vergebe ich mal drei Pfoten. (Vielleicht bessert die Stadt bei der Größe noch mal nach?)

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.