Isfeldstraße

Bewertung 1 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Mal wieder ein kleines Fleckchen innerhalb einer Parkanlage. Hier dürfen wir nur ohne Leine laufen, wenn wir den Hundeführerschein haben. Für so eine Fläche lohnt sich das aber nicht wirklich. Es ist einfach nur eine kleine Wiese. Warum versteht denn eigentlich niemand, daß wir gern spazieren gehen? Die Wiese liegt in einer kleinen Parkanlage und ich verstehe einfach nicht, daß ich auf der Wiese keine Leine brauche aber auf dem Weg an die Leine muss.

Größe 1800 qm
Boden Gras
Beleuchtung Die Wege sind beleuchtet
Sitzgelegenheiten Parkbänke vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Isfeldstraße
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Isfeldkamp
Bus 1

Fazit: Nicht wirklich interessant als Ausflugsziel. Leider mal wieder zu klein. Fürs Licht gibt es aber mal eine Pfote.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.