Elbblick/Kleine Rast

Bewertung 5 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Ein schönes Stück Strand am Elbwanderweg. Hier haben wir fast alles: Sandstrand, Bäume und etwas Gras. Leider können wir nicht in die Elbe aber damit lässt es sich leben. Die Fläche ist groß genug, um zu Toben und zu Spielen. Hier kann man es schon aushalten. Gleich neben der Wiese ist ein Imbiss/Café, hier steht auch eine Wasserschüssel für uns bereit. Herrchen kann hier seinen Kaffee bekommen oder ein leckeres Eis schlecken.

Es macht Spaß, hier zu spielen und einem Ball hinterher zu laufen. Ich werde aber ab und zu durch Grillgerüche vom Vortag abgelenkt.

Sitzgelegenheiten sind nur auf dem Wanderweg vorhanden. Herrchen kann sich aber auch auf die kleine Mauer setzen, die die Wiese vom Weg abtrennt.

Größe 5760 qm
Boden Gras und Sand
Beleuchtung nicht vorhanden
Sitzgelegenheiten Auf der Mauer an der Wiese
Einzäunung durch eine kleine Mauere von Weg abgetrennt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Elbchaussee
(schwierig)
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Elbschloßstraße (Seegerichtshof)
Bus 39, 36, 286

Fazit: Eine schöne Wiese zum Toben und Spielen. Hier kann man ruhig auch länger bleiben. Da fällt es mir nicht schwer fünf Pfoten raus zu rücken.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.