Hindenburgpark

Bewertung 1 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Schönes grünes Gras und eine herrliche Aussicht. Das war es aber auch schon. Wir waren eigentlich auf der Suche nach Hundewiesen und nicht nach Auslaufzonen für Bergziegen. Mit einem Ball zu spielen macht hier wenig Sinn und ich hab auch keine Lust, den Hügel rauf und runter zu laufen. Sitzgelegenheiten gibt es oben in dem ummauerten Bereich. Hier wäre ein Mülleimer etwas praktisches. Wir hatten den Eindruck, dass es einigen Menschen schwer fällt, Ihre Abfälle mitzunehmen.

Zudem ist direkt am oberen Ende die viel befahrene Elbchaussee. Das macht die Wiese nicht gerade sicher. Der Jenischpark ist gleich um die Ecke, da gehen wir lieber wieder dort hin.

Größe 5100 qm
Boden Gras
Beleuchtung nicht vorhanden
Sitzgelegenheiten Parkbänke am oberen Ende
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Straße Holztwiete
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Holztwiete
Bus 286

Fazit: Das war ein Reinfall. Wäre die Aussicht nicht gewesen hätten wir uns geärgert, extra hierher gekommen zu sein. Hier vergebe ich nur eine Pfote.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.