Jenischpark

Bewertung 5 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Gras, Büsche, Sträucher, Bäume! Alles was das Hundeherz begehrt. Wenn wir jetzt noch in den See dürften, wäre es die Krönung. Dieser Bereich des Parks ist aber wieder nur mit Leine zu erkunden, dies wird auch regelmäßig kontrolliert. Die Hundewiese ist schön groß, so dass mehrere Hunde mit Bällen spielen können, ohne sich gegenseitig zu stören. Wir haben hier viele andere Hunde getroffen und viel Spaß mit ihnen gehabt. Herrchen konnte sich in der Zwischenzeit auf einer der Parkbänke auruhen und eine Plausch halten. Auf dieser Hundewiese macht es richtig Spaß und man kann hier viel Zeit verbringen. Der Park ist übrigens komplett eingezäunt und nur an einigen Stellen ist ein freier Zugang. Streuner kommen also nicht weit.

Größe 24200 qm
Boden Gras / Gebüsch
Beleuchtung nicht vorhanden
Sitzgelegenheiten Parkbänke vorhanden
Einzäunung Der komplette jenischpark ist eingezäunt jedoch mit offenen Zugängen
Dog-Station im benachbartem Reemtsma-Park
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Holztwiete
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Holztwiete
Bus 286

Fazit: Eine tolle Wiese auf der man die Zeit verinnen lassen kann. Mit Badesee hätte ich hier sechs Pfoten vergeben, so komme ich aber nur auf fünf Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

2 Kommentare

  1. Hallo Leute! Heute brauche ich dringend Eure Hilfe! Ich habe heute meinen Ehering verloren. Es liegt mir wirklich sehr am Herzen diesen wieder zu bekommen.
    Folgende Eckdaten:
    Verloren: Raum Hamburg ( entweder Stadtteil Othmarschen oder Stadtteil Farmsen.)
    Beschreibung: silberner Ring mit Gold abgesetzt
    Gravur: Jennifer 14.06.2013

    Auf einen Finderlohn kommt es mir nicht an. Hauptsache ich erhalte den Ring zurück. Bitte teilt dies was das Zeug hält und fordert auch Freunde und Bekannte dazu auf. Ich danke Euch schonmal im vorraus. E-Mail: jennifer.frieben@web.de

  2. Hallohallo.

    Wir haben gestern diese wunderschöne Hundewiese besucht. Es ist wirklich ein Traum für alle Vierbeiner (und Leinenhalter). Rennen und toben ohne Einschränkung. Wir können diese Hundewiese nur wärmstens empfehlen, trotz der für uns weiten Anfahrt von Wandsbek.

    *wuff*
    die Smilla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.