Övelgönner Hohlweg

Bewertung 5 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Auch diese Wiese liegt am Elbwanderweg. Diesesmal ist es eine schöne Graswiese direkt am Elbufer. Bäume geben hier viel Schatten und trotzdem kann man gut toben. Okay, die Wiese könnte größer sein aber auch so ist sie wirklich schön. Ein Zaun trennt die Wiese vom Wanderweg ab, so sind wir auch vor den Radfahrern geschützt und laufen denen nicht aus Versehen vor das Rad.

Größe 16400 qm
Boden Gras
Beleuchtung Am Weg vorhanden
Sitzgelegenheiten Parkbänke am Weg aber durch den Zaun von der Wiese abgetrennt
Einzäunung Ein Zaun trennt die Wiese vom Weg
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten An der Elbchaussee
(schwierig)
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Halbmondsweg
Bus 286, 36

Fazit: Auch wenn diese Wiese etwas kleiner ist vergebe ich hier fünf Pfoten. Ich hab mich hier super wohl gefühlt.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.