Philosophenweg

Bewertung 1 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Beinahe wären wir hier vorbei gelaufen. Ein winziges Stück Rasen, ein paar Beete und Bäume und dazwischen Wege. Einige Parkbänke stehen hier auch. Das war es eigentlich schon, was ich zu dieser Wiese sagen kann. Toben und Spielen ist hier nicht wirklich möglich. Für die Anwohner ganz nett beim Gassigang einzubinden aber für mehr ist diese Wiese nicht geeignet.

]

Größe 1150 qm
Boden Gras und Blumenbeete
Beleuchtung nicht vorhanden
Sitzgelegenheiten Parkbänke vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten Im Philosophenweg
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Philosophenweg
Bus 15

Fazit: Diese Hundewiese macht nicht viel Spaß. Hier geht man mal vorbei aber das war es schon. Da reicht es gerade mal für eine Pfote.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.