Sieverstücken

Bewertung 1 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Diese Auslauffläche ist mal wieder etwas größer ausgefallen. Dafür aber direkt an einer Straße gelegen. Als wir dort waren, herrschte ein reger Verkehr auf dieser Straße. Sehr nah an der Wiese sind die S-Bahngleise und die Wiese ist nicht eingezäunt. Ansonsten fand ich die Wiese nicht sonderlich spannend.

Größe 4950 qm
Boden Gras
Beleuchtung Durch die Straßenlaternen
Sitzgelegenheiten Parkbänke an den Wegen
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Straße Sieversstücken
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Sülldorf, Bahnübergang
Bus 1

Fazit: Die Größe der Wiese ist schon okay. Das Wohlfühl-Feeling wird aber durch die Straße und die Gleise arg gedämpft. Gerade hier wäre ein Zaun sinnvoll. Als Ausflugsziel würde ich mir diese Wiese nicht aussuchen. Hier gebe ich nur eine Pfote.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.