Waldpark Marienhöhe II

Bewertung 5 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Ich laufe durchs Laub und tolle herum. Hier fühle ich mich richtig wohl. Irgendwie warte ich ja schon darauf, daß Herrchen mich wieder an die Leine nimmt aber es passiert nichts. Wir laufen quer durch den Wald und ich hab riesigen Spaß. Dann kommen wir zur Straße zurück und ich befürchte schon es geht zurück zum Auto. Aber Herrchen geht mit mir über die Straße und ich kann wieder loslaufen. Ich höre zwar Autos an dem Wald vorbeifahren aber sehen kann ich keine. Wir laufen eine geraume Zeit die Pfade entlang und ich habe einfach nur Spaß. Hier in der Nähe war doch auch noch die andere Auslauffläche? Aber Herrchen meint, wenn wir dahin wollen, muss ich wieder ein Stück an die Leine. Verstehe ich nicht.

Hier gibt es auch immer mal wieder eine Parkbank. Also falls sich Herrchen mal ausruhen muss, kann er das auch mal machen und ich schnüffle solange die Büsche ab. Mülleimer haben wir auch einige gefunden aber es könnten mehr sein.

Größe 101600 qm
Boden Waldboden
Beleuchtung nicht vorhanden
Sitzgelegenheiten sporadisch vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer sporadisch vorhanden
Parkmöglichkeiten Im Sülldorfer Mühlenweg
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle S Sülldorf
S1 Bus 1

Fazit: Ein toller Wald! Hier fühle ich mich wohl und kann mich austoben. Eine Verbindung zur Auslauffläche für alle Hunde wäre Klasse und ein Zugang zum Teich wäre die Krönung. Hier gibt es aber trotzdem fünf Pfoten für einen super Spaßfaktor.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.