Waldpark Marienhöhe I

Bewertung 4 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Diese Wiese liegt mitten im Waldpark Marienhöhe. Also keine Straße in direkter Nähe.

Wir sind vom Sülldorfer Mühlenweg gekommen. Diese Wiese liegt in einer Senke und wir spazierten einen Trampelpfad hinunter. Es führt aber auch ein Weg mit einer Treppe nach unten. Dort auf der Wiese kann man toll Laufen und Toben. Die Größe der Wiese ist okay. Leider sind an der Wiese direkt keine Sitzgelegenheiten für die Zweibeiner. Der restliche Waldpark lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Ein Teil des Parks ist sogar für Hunde mit Hundeführerschein freigegeben (siehe Waldpark Marienhöhe 2). Leider müssen wir erst wieder an die Leine, bis wir dann in dem anderen Gebiet sind.

Größe 9200 qm
Boden Gras
Beleuchtung nicht vorhanden
Sitzgelegenheiten nicht vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer nicht vorhanden
Parkmöglichkeiten Im Sülldorfer Mühlenweg
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle S Sülldorf
S1 Bus 1

Fazit: Die Wiese passt von der Größe. Mit dem anderen Gebiet als Ergänzung kann man hier schöne Stunden verbringen. Dafür lohnt es sich schon mal, den Hundeführerschein zu machen. Punkteabzug wegen fehlender Mülleimer und Parkbänken. Tolles Ausflugsziel. Hier gibt es vier Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.