Gersonweg

Bewertung 5 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Abgelegen von jeglichen Haupt- und Nebenstraßen lädt diese Hundewiese zum Toben und Spielen ein. Teilweise ist es nur ein schmaler Weg, teilweise aber auch einen tolle Wiese. Hier kann ich mich schon etwas länger aufhalten und Spaß haben. Herrchen kann sich dabei auf einer der Parkbänke entspannen und Mülleimer stehen auch genügend bereit. Hier fühle ich mich wohl und treffe auch viele Spielkameraden. Vielleicht würde ich nicht unbedingt von weiter anreisen aber wenn man in der Nähe wohnt lohnt es sich hier her zu kommen.

Größe 31100 qm
Boden Gras / Gebüsch
Beleuchtung nicht beleuchtet
Sitzgelegenheiten Parkbänke vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten Im Gersonweg
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle BAB-Auffahrt Nettelnburg
Bus 222, 321
(noch ein gutes Stück zu laufen)

Fazit: Diese Hundewiese hat einen hohen Spaßfaktor und ist wirklich zu empfehlen. Hier gebe ich gerne fünf Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Ein Kommentar

  1. Hier macht der Spaziergang wirklich Spass, man trifft nette Leute und ebenso nette Spielkameraden, mit denen Hund ordentlich toben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.