An der Kreisbahn

Bewertung 3 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Ein Schild sucht man hier vergebens, daher weiß wohl auch keiner das hier eine Hundewiese ist. Wir haben sie trotzdem gefunden. Es führt ein Pfad ins Gebüsch der dann in einer mittelgroßen Wiese endet. Hier könnten wir in Ruhe toben, keine Straße in der Nähe und dichtes Gebüsch verhindert das wir unseren Arbeitsabstand mal etwas vergrößern. Wenn denn auch andere Hunde hier wären. Da ist wieder das anfängliche Problem. Ansonsten ist diese Wiese unspektakulär. Da hier kein Hinweisschild steht hat man auf Sitzgelegenheiten und Mülleimer auch gleich verzichtet.

Größe 11500 qm
Boden Gras / Gebüsch
Beleuchtung nicht beleuchtet
Sitzgelegenheiten nicht vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer nicht vorhanden
Parkmöglichkeiten Auf dem Parkplatz An der Kreisbahn
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Havighorster Redder (West)
Bus 232

Fazit: Diese Wiese eignet sich gut zum toben, lange Spaziergänge im restlichen Erholungsgebiet wären schön, sind aber nur an der Leine möglich. Aufgrund der ruhigen Lage vergebe ich immerhin noch drei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.