Binnenfeldredder II

Bewertung 4 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Nachdem wir uns auf der Hundewiese für alle Hunde ausgetobt haben, geht es nun durch den restlichen Park am Binnenfeldredder. Hier sind dann auch genügend Parkbänke und Mülleimer vorhanden. Hier kann ich unbeschwert über die Wiesen toben und auch das Ballspielen sollte hier kein Problem darstellen. Eine Straße ist nicht in der Nähe. Wenn hier doch nur alle Hunde rauf dürften.

Größe 12000 qm
Boden Gras / Gebüsch
Beleuchtung die Wege sind beleuchtet
Sitzgelegenheiten Parkbänke am Weg
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer nicht vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Perelsstraße
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Max-Eichholz-Ring
Bus 136

Fazit: Diese Hundewiese ist schon nicht schlecht. Groß und ruhig gelegen. Wenn ich hier noch meine Freunde mitbringen dürfte die noch nicht in der Schule waren……. . Hier vergeben ich vier Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.