Fritz-Lindemann-Weg

Bewertung 1 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Diese Hundewiese ist wirklich ein Witz. Zum einen ist sie klein und dann liegt sie auch noch hinter einen Gebüsch vom Weg abgetrennt. Ein schmaler Grasstreifen der nicht gerade sehr lang ist. Hier will ich nicht spielen und andere Hunde scheinen das auch nicht zu wollen. Ich kann hier jedenfalls keine Spuren von anderen finden. Natürlich gibt es hier auch keine Parkbank und keinen Mülleimer. Okay Herrchen, mach schnell ein paar Fotos und lass uns weiterfahren.

Größe 2000 qm
Boden Gras / Gebüsch
Beleuchtung nicht beleuchtet
Sitzgelegenheiten nicht vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer nicht vorhanden
Parkmöglichkeiten Im Fanny-David-Weg
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Haempten
Bus 234, 12

Fazit: Hier fühle ich mich diskriminiert und das möchte ich nicht. Da diese Wiese zumindest nicht direkt an der Straße liegt gebe ich noch eine Pfote.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.