Havighorster Weg

Bewertung 4 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Toll, ich laufe durch diese Wäldchen und hab jede menge zu schnüffeln. Hier gibt es jede Menge zu entdecken. Leider dürfen wir nicht in den See, aber dafür haben wir in Bergedorf ja andere Bademöglichkeiten. Am Ende des Wäldchens finden wir einen schöne Graswiese auf der wir schön toben und spielen können. Diese Hundewiese hat auf jeden Fall einen hohen Spaßfaktor. Parkbänke und Mülleimer sind in dem Wäldchen vorhanden. Diese Hundewiese sollte auf keinem Gassigang fehlen.

Größe 33000 qm
Boden Gras / Gebüsch / Waldboden
Beleuchtung nicht beleuchtet
Sitzgelegenheiten Parkbänke vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten Im Havighorster Weg
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Havighorster Weg
Bus 137

Fazit: Diese Hundewiese ist für die Hunde der Umgebung auf jeden Fall zu empfehlen. Stundenlange Spaziergänge sind hier zwar nicht möglich, mit den richtigen Spielkameraden kann man sich hier aber doch länger aufhalten. Hier gebe ich gerne vier Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.