Heidkampsredder

Bewertung 3 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Von der ruhigen Seitenstraße geht diese Hundewiese ab. Hier kann man einen schönen Gassigang unternehmen. Auf der kleinen Wiese kann man etwas toben oder mit dem Ball spielen. Der See ist für uns natürlich wieder Tabu. Parkbänke und Mülleimer sind ausreichend vorhanden. Ansonsten ist diese Hundewiese eher klein so das man nicht wirklich von auslaufen sprechen kann.

Größe 14000 qm
Boden Gras / Gebüsch
Beleuchtung nicht beleuchtet
Sitzgelegenheiten Parkbänke vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten Im Heidkampsredder
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Emilie-Günther-Weg
Bus 332, 534, 232

Fazit: Diese Hundewiese ist prima für den Gassigang geeignet, für längere Spaziergänge muss man sich jedoch anderweitig umsehen oder immer im Kreis laufen. Hier vergeben ich gute drei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Ein Kommentar

  1. Britta Nürnberg

    Seit neuestem gibt es wieder Giftköder auf diesem Gelände.
    Wir hatten einen Reporter von der Bergedorfer Zeitung getroffen, der auch daüber berichten wollte. Also vorsicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.