Ladenbeker Furtweg I

Bewertung 2 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Diese Hundewiese würde ich eher als klein einstufen. Der Weg führt an der Bergedorfer Straße entlang, ist jedoch durch einen Zaun von der Straße getrennt. Wirklich toben und ausgelassen spielen kann man hier aber nicht, dafür ist diese Wiese einfach zu klein. Einmal hin und zurück sind in 10 Minuten erledigt. Hier gibt es eine Parkbank, einen Mülleimer sucht man jedoch vergebens. Mehr als der Gassigang ist hier nicht möglich.

Größe 2800 qm
Boden Gras / Gebüsch
Beleuchtung nicht beleuchtet
Sitzgelegenheiten eine Parkbank vorhanden
Einzäunung Zaun zur Bergedorfer Straße
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer ein Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten Im Ladenbeker Furtweg
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Richard-Linde-Weg
Bus 534, 234

Fazit: Für den Gassigang ist diese Hundewiese geeignet, für mehr leider nicht. Hier gebe ich gerade mal zwei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.