Hohendeicher See

Bewertung 1 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Der Name dieser Hundewiese hat uns schon neugierig gemacht, die Enttäuschung war dann leider groß. Keine Hundewiese direkt am See, dafür direkt an der Hauptstraße. Diese Graswiese ist zwar groß aber ansonsten hat sie nichts. Keine Sitzgelegenheiten, keine Mülleimer und die viel befahrene Hauptstraße macht das ganze auch nicht besser.Man muss schon ne ganze Ecke fahren um hier überhaupt her zu kommen, das lohnt sich auf keinen Fall.

Größe 13000 qm
Boden Gras
Beleuchtung durch die Straßenlaternen
Sitzgelegenheiten nicht vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer nicht vorhanden
Parkmöglichkeiten Im Ochsenwerder Elbdeich
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Oortkaten
Bus 120, 422

Fazit: Schlechte Ausstattung, viel Verkehr und sehr weit weg. Hier lohnt es sich nicht herzukommen. Für die Beleuchtung und die Größe vergebe ich gerade mal eine Pfote.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

2 Kommentare

  1. Ich war auch am Hohendeicher See mit meinen beiden Hunden, weil ich auf einer anderen Seite gelesen habe dass es hier eine ausgewiesene Hunde Badestelle geben soll. Mir hat ein Anwohner erzählt dass von Oktober- April überall von Hunden gebadet werden darf aber während der Saison nur am „Hundestrand“ der wohl am Haupt Badestrand ist. Der ist aber sehr überfüllt gerade mit kleinen Kindern und sehr ungeeignet. Ich war sehr enttäuscht.

  2. Wieso? Für Hunde völlig ausreichend, am See haben diese auch nichts zu suchen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.