Elbgaustraße-Furtweg

Bewertung 1 von 6 Pfoten

Mit Hundeführerschein

Diese Hundewiese wird im Verzeichnis des Bezirks nicht mehr aufgeführt.

Wo hat Herrchen mich denn hier hingebracht? Bäume und Büsche, alles ist ziemlich zugewuchert. Es gibt hier zwar viel zu schnüffeln, aber das ist auch schnell erledigt. Ist ja nicht gerade groß hier. So wirklich sauber ist das hier auch nicht und Herrchen achtet immer darauf, wo ich mich gerade aufhalte, weil die Elbgaustraße eben gleich nebenan ist. Da ist schon einiges an Verkehr. So wirklich wohl fühle ich mich hier nicht. Diese Hundewiese ist wohl eher etwas, was man auf dem Gassigang mitnehmen kann. Auslaufen kann ich mich hier jedenfalls nicht.

Größe klein
Boden Gebüsch
Beleuchtung nicht vorhanden
Sitzgelegenheiten Parkbänke vorhanden
Einzäunung nicht eingezäunt
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer vorhanden
Parkmöglichkeiten Im Furtweg
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Furtweg
Bus 21, 284, 185

Fazit: Zumindest muss Herrchen mich hier nicht extra an die Leine nehmen. Das war aber schon alles was für diese Auslauffläche spricht. Hier vergebe ich eine Pfote.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Ein Kommentar

  1. Dieser „Park“ wurde neu überarbeitet. Er ist etwas größer geworden. Das Problem mit der Elbgaustraße besteht aber immer noch… Nichts desto trotz, ist er viel freundlicher geworden. Also schaut vorbei und überarbeitet diesen Beitrag wenn ihr es auch so seht…

    Viele Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.