Kerbelweg-Beisserstraße

Bewertung 2 von 6 Pfoten

Für alle Hunde

Diese Hundewiese wird in der Liste des Bezirks leider nicht mehr aufgelistet.

Diese Hundewiese ist mal wieder nur eine kleine Grasfläche an einer Straßenecke. Hier ist nicht wirklich spektakuläres zu erwähnen. Für den Gassigang reicht diese Hundewiese aus aber für mehr ist sie nicht zu gebrauchen. Weder eine Sitzgelegenheit noch ein Mülleimer sind hier vorhanden. Hier lohnt es sich nicht wirklich her zu fahren.

Größe klein
Boden Gras
Beleuchtung durch die Straßenlaternen
Sitzgelegenheiten nicht vorhanden
Einzäunung nicht vorhanden
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer nicht vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Beisserstraße und am Kerbelweg
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Hebebrandstraße
Bus 39, 118, 26, 172, 7

Fazit: Für den Gassigang ist diese Wiese ok, wenn man mit seinem Hund Spaß haben möchte sollte man sich woanders umschauen. Hier gebe ich mit viel gutem Willen noch zwei Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Ein Kommentar

  1. Die Hundewiese Kerbelweg-Beisserstraße gibt es leider nicht mehr!
    Dort wird jetzt ein Hochhaus gebaut.

    Schön Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.